Terror oder doch nicht?!

Ein gewisser Max hat auf einen Internetportal mal für die Weltöffentlichkeit zusammengefasst, was Sache ist. Kurz, prägnant und wohl für diese Weltöffentlichkeit sehr erheiternd. Ich zitiere vollständig und im originalen Wortlaut:

„Diese zionistische Heuchelei ist zum kotzen ! Erst unser Land mit fremdrassigen Moslems vollpumpen und dann vor dem “Terrorismus” warnen ! Die wahre Terrorzentrale der Welt ist USrael !“

Dagen hat der Nutzer „dagegen“ allerdings folgende These, nicht weniger erheiternd:

„(…) Und siehe da, der Sommer ist vorbei und es ist nichts passiert. Man kann aber trotzdem hoffen (auch wenn das vielleicht sehr zynisch ist!), daß irgendwann doch mal hier in der brd etwas WIRKLICHES passiert, denn nur DANN könnten die DEUTSCHEN aufwachen und unsere Stunde wäre gekommen. Aber das wird sich wohl nicht realisieren, weil gewisse Herrschaften das ja auch wissen und dies verhindern werden!“

Wir fassen also zusammen: USrael („gewisse(n) Herrschaften“) ist die Terrorzentrale der Welt, traut sich aber nicht an Deutschland ran, da dort sonst der Volkszorn erwacht, bzw. das Volk aufsteht und der Sturm losbricht. Verzwickte Lage…
Doch was ist mit den Juden, dem Grundübel unserer Zeit? Die könnten doch zu Schaden kommen, falls etwas „WIRKLICHES“ passiert. Der Nutzer „Frank Petzold“ weiß:

(…) Die Juden werden wie bei “9/11″ und “7/7″ vorher persönlich angeschrieben / angerufen, ein paar Tage frei zu nehmen und zu verreisen. Gut für jeden, der einen Warnjuden kennt.

Hm, der Warnjude. Was dem Bergarbeiter also sein Kanarienvogel, ist den Auserwählten ihr Warnjude. Ich befürchte übrigens, die zitierten Personen meinen das alles ernst, was sie da geschrieben haben.

Advertisements

One Response to Terror oder doch nicht?!

  1. […] Den Rechten aufs Maul geschaut (2) By Florian Zum Schweizer Minarettbauverbot der Leser „SS88″ bei Altermedia (Warnjuden? Hier anklicken): […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: