Ich bin jetzt ein Schweinegrippe-Impfling

Seit 11:30 Uhr läuft mein waghalsiger Selbstversuch. Allen Verschwörungstheorien zum Trotz: Ich lebe noch. Bisher habe ich durch die Impfung keine Nebenwirkungen, ich wiederhole: keine Nebenwirkungen.

Neues um 18:37 – noch immer keine Nebenwirkungen.

Neues am Tag danach um 08:45 – Arm tut weh, Kopfschmerzen. Hier mitlesen. Der Freitag berichtet übrigens exklusiv!

imagex217x149

3 Responses to Ich bin jetzt ein Schweinegrippe-Impfling

  1. H1N1 sagt:

    Na dann alles Gute!

    Florian: Danke.

  2. H1N1² sagt:

    Dich kriege ich trotzdem noch!

Kommentar verfassen

