Unfreiwillig komisch – In Gedenken an Hermann (2)

„Das Sprachrohr politischer Aktivisten aus Wolfenbüttel & Salzgitter!“ (Ausrufezeichen im Original) freut sich mal wieder über eine Verteilaktion. Wieder geht es um „2000 Jahre deutscher Widerstand“ und wieder war man dabei natürlich sehr erfolgreich. So verteilte man in Salzgitter-Bad und -Thiede (und das sogar zeitgleich) nach eigenen Angaben etwa 1000 Postkarten. Ziel dieser Informationsaktion waren die Briefkästen von Bürgerinnen und Bürgern.

Bereits im Oktober fand eine ähnliche Aktion statt, die als voller Erfolg verbucht werden konnte, zumindest bildete man sich das so ein. Nebenbei reinigte man die Innenstadt von „rotfaschistischer Propaganda“, ich berichtete bereits darüber.

Da nun das Verteilen von Postkarten ein revolutionärer Kraftakt zu sein scheint, man sich dabei wohl großer Gefahr aussetzt und das Resultat – verteilte Postkarten – so unglaublich klingt, bietet man Beweise.

Ob die Postkarten tatsächlich den Weg in die Wohnungen gefunden haben und dort den gewünschten Effekt erzielten, man wird uns in Zukunft sicherlich darüber berichten, denn Ziel ist: „Mit unserer Kampagne werden wir Hermann den Cherusker zum 2000jährigen Jubiläum seines Sieges aus den Nebeln der Geschichte in das Gedächtnis der Menschen zurückholen. Er soll uns Vorbild sein und uns zum Einsatz für Deutschland mahnen.

Advertisements

One Response to Unfreiwillig komisch – In Gedenken an Hermann (2)

  1. […] Vielleicht zum Thema „Infoportal Wolfenbüttel/Salzgitter auch interessant: In Gedenken an Hermann & Unfreiwillig komisch – In Gedenken an Hermann (2) […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: