Den Rechten auf’s Maul geschaut (1)

Es müssen ja nicht immer gleich ganze Artikel dabei herauskommen, wenn man mal ein besonders schönes Zitat aus der Welt der Rechten veröffentlichen möchte. Und meistens würde man sich ja eh nur wiederholen. Daher in Zukunft regelmäßig diese Kategorie, auch zur Dokumentation.

Den Start macht ein gewisser „Schinderhannes“, gefunden bei Altermedia. Es ging um die Ablehnung des Niedersächsischen Landtags eines neuen NPD-Verbotsverfahrens.

„Dieses dumme Gerede über V-Leute soll doch lediglich dazu dienen, die NPD mit allen Mitteln der Diffamierung zu destabilisieren. – V-Leute? Dann zeigt mal welche! Das ist ebenso ein Phantom wie die sog. rechte Gewalt!“

Gesamtrechts schießt schon mit einer Überschrift den Vogel ab, keine weiteren Erläuterungen nötig.

„Homos verhindern Negerkonzert – Warum hassen sie Andersartige?“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: