Skurriles vom Planeten Wirrkopf (2)

Man kann tatsächlich Autogrammkarten von NPD’lern bestellen!

„DIN A6 mit original Unterschrift. Ideal zum Sammeln und Verschenken.“

Screenshot NPD.dePasst auch zum Artikel „Deutsche Weihnacht“. Vielleicht als Ergänzung zum „Schal Panzerlied“.

Advertisements

2 Responses to Skurriles vom Planeten Wirrkopf (2)

  1. Lutz sagt:

    Nun mach dich doch nicht darüber lustig, dass die NPD -wie jede andere Sekte auch- eben zusehen muss, wie sie an finanzielle Mittel kommt. 0900-Nummern und Autogrammkarten von des Führers Vertretern auf Erden bieten sich da doch an. Gerade jetzt, wo Hohepriester Rieger gen Walhall gezogen ist, ohne die erwartete Reichsmark-Lade der Sekte zu überlassen und unerwartete Ausgaben ja bekanntlich überall lauern: http://www.turnitdown.de/690.html

  2. Anti sagt:

    @Lutz:
    wenn sich jetzt noch bei der NPD rumspricht, wohin ihre Gelder da geflossen sind, nachdem die Mafia jetzt auch noch eine Platte mit der 85jährigen Auschwitz-Überlebenden Esther Bejarano und ihren Kindern aufgenommen hat… auf jiddisch, türkisch, deutsch, russisch, italienisch und so weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: