Skurriles vom Planeten Wirrkopf (4)

„Das waren unsere Themen 2009 – Auch wir blicken zurück“ und dann schreibt man auf MVregio so vor sich hin… Und dann stolpere ich über diesen Text, zugegeben etwas spät und schon haben wir Teil 4 dieser kleinen Kategorie. Zum vergrößern bitte auf den Screenshot klicken.


„(…) Lob gab es für das Vertreten einer eigenen Meinung zu diesem Thema unter anderem von der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ)und Altermedia.info. (…)“

Na herzlichen Glückwunsch. Kein weiterer Kommentar nötig…

Advertisements

3 Responses to Skurriles vom Planeten Wirrkopf (4)

  1. Elisabet sagt:

    http://mvregioblog.wordpress.com/ Interesanter Blog zum Thema MVregio

    Florian: Naja, wirklich interessant ist das nicht. Passt aber zu „Skurriles vom Planeten Wirrkopf“. Und der Gensing-Artikel ist natürlich Humbug.

  2. Holger sagt:

    Was ist denn an dem Gensing Artikel Humburg?????? Also ich fand den ganz gelungen und immerhin ist Herr Reinke ja kein unbekannter Journalist! Der NPD Blog des besagten Patrick G. ist streckenweise pures Internet-Mobbing. Viele Beiträge sind in der Zielrichtung gut aber in der Substanz fehlt es erheblich. Leider haben auch viele Beiträge nicht die notwendige Distanz zum Thema.
    Dass der NPD-Blog MVregio weggemobbt hat kann man an der Folge der Beiträge deutlich erkennen. Lest doch mal alle Beiträge aufmerksam durch beim Blog. Eine einzige Propagandaschlacht gegen das Portal ohne Objektives und Substanzielles. Ich glaube auch die Version von Timo, dass die Leute von MVregio niemals auf diesen Blödsinn im Blog reagiert haben. Die meisten Diskussionsbeiträge im NPD-Blog stammen aus einer Feder. Ob „Anklamer“ oder „BC“ oder „Demokrat“. Dürfte alles PG sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: