Blaue Narzisse: Die Arschloch-Tour?

Man kann ja verschiedene Meinungen zu diesem Artikel auf Störungsmelder haben und ich möchte auch nicht fragen, warum der junge Mann nicht einfach vorher Informationen einholt, bevor er für ein ihn scheinbar völlig unbekanntes Magazin schreibt. Er nennt es selbst „idiotischerweise“ und so kann es natürlich manchmal tatsächlich laufen. Denn immerhin sollte er ja auch einen Artikel über Hip-Hop schreiben, das ist augenscheinlich kein rechtes Thema. Aber eben trotzdem auch das Prinzip „Blaue Narzisse“, nämlich u.a. nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Wenn nun aber dieser junge Mann die Blaue Narzisse, in diesem Fall dann wohl Felix Menzel, bittet, den besagten Artikel wieder zu löschen, dann ist es schon die Arschloch-Tour, dieser Bitte nicht nachzukommen.

„() Natürlich setzte ich mich sofort mit deren Redaktion in Verbindung und verlangte, dass mein Artikel bitte sofort von der Seite genommen werden soll. Nach mehreren Mails weigerte sich diese noch immer meinen Artikel zu löschen, berief sich aber gleichzeitig auf die Meinungs- und Redefreiheit. Alles etwas kontrovers, aber mein Artikel ist heute leider immer noch online. Ich habe zwei Wochen lang jeden Tag eine Mail an meinen Kontakt in der Redaktion oder an das Magazin direkt geschickt, die offenbar alle konsequent ignoriert wurden. ()“

Tja, nun steht ein langer Artikel auf Störungsmelder über diese Geschichte, ich habe jetzt auch meinen Senf dazugegeben und nenne es „Arschloch-Tour“ – Ist das die Form von Aufmerksamkeit, die man dort haben möchte? Peinlich, aber bitte.

2 Responses to Blaue Narzisse: Die Arschloch-Tour?

  1. derholg sagt:

    Danke für deinen Senf!

  2. […] Hip-Hop bei der Blauen Narzisse veröffentlicht hat. Der kurze Artikel mit Link zum Störungsmelder befindet sich hier. Clemens hat diese Arschloch-Tour nun noch verfeinert, indem er mal eben auf den Artikel des jungen […]

Kommentar verfassen

