Kleiner Lesetipp: Politblogger – Die andere Seite

Während ich einen Artikel auf Bild.de fast ignoriert habe, da mir die Blaue Narzisse interessanter erschien, zumindest aus meiner Perspektive, hat der Politblogger diese Lücke sehr trefflich geschlossen.

„() Vom Springer-Revolverblatt auch zum Abschuss freigegeben: die Linken. Denn die sind ja irgendwie immer schuld. Und was bleibt beim durchschnittlich minderbemittelten BILD-Leser am Ende hängen? ()“

Auch wenn ich selbst gerne sparsam mit Formulierungen wie „minderbemittelt“ umgehe, hier kann ich es aus Überzeugung unterschreiben.

Kommentar verfassen

