Interview auf NPD-Blog.info

Vielleicht für einige regelmäßige Besucherinnen und Besucher dieses Blogs interessant, ein ziemlich ausführliches Interview auf NPD-Blog.info: “Zähne zusammenbeißen und auf die Machtübernahme warten” – Nebenbei hoffe ich natürlich, dadurch mal einige Fragen beantwortet zu haben.

2 Responses to Interview auf NPD-Blog.info

  1. nachfrager sagt:

    Kurze Nachfrage zu den Akademien des IfS: Gehe davon aus, dass nur Männer daran teilnehmen dürfen, denn Frauen haben in der Vorstellung der Neuen Rechten nix in einer zu schaffenden neuen Elite zu suchen oder liege ich falsch?

    Florian: An der Akademie, an der ich teilgenommen habe, haben auch einige Frauen teilgenommen. Männer waren aber in der absoluten Mehrheit, Teilnahmeverbote (hier für Frauen) sind mir nicht bekannt und kann ich mir auch nicht vorstellen.

Kommentar verfassen

