Ich habe übrigens den linken Zeitgeist gefunden! (3)

Die „Preußische Allgemeinen Zeitung“ kann man ab sofort bundesweit am Kiosk kaufen. Und die „Preußische Allgemeine Zeitung“ steht „für Qualitätsjournalismus der besonderen Art. Die preußischen Tugenden, die unser Land groß gemacht haben, werden von uns noch gepflegt. Wir stehen für einen aufgeklärten Patriotismus, konservative Werte und einen kühlen Blick für das Wesentliche. Preußisch eben!

Somit hat die „Wochenzeitung für Politik und Kultur“ Junge Freiheit durchaus einen Konkurrenten erhalten, aber das belebt ja bekanntlich das Geschäft und ist nebenbei auch ein kleiner Beweis für die Existenz des linken Zeitgeistes und einer fast komplett gleichgeschalteten Medienlandschaft. Denn welche nicht-linken Publikationen gibt es denn sonst noch am Kiosk?

Die „National Zeitung“, „Zuerst!“, „DMZ“, „Deutsche Geschichte“ – Stopp, die Frage war doch rhetorisch!

„Bild“, „Die Welt“, „FAZ“ „Der … – Nochmal stopp. Rhetorische Fragen werden nicht beantwortet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: