Fundstück: Die Hierarchie der deutschsprachigen Blogosphäre

Fand ich schon lustig. Für ein erheblich größeres Bild, bitte auf die kleinere und zudem von mir verzerrte Bildvorschau klicken. Gefunden habe ich das Ding via Kruppzeuch.

One Response to Fundstück: Die Hierarchie der deutschsprachigen Blogosphäre

  1. André sagt:

    Hmm, in dieser Hierarchie stehst du knapp über Victor. Ist dir das schon aufgefallen?

    Ich wünsche mir hier mehr solcher Gags. Die neurechten Deppen werden – zumindest als stetes Objekt der Betrachtung – langsam langweilig. Warum nicht wieder ein paar Glossen? Deine trockene Art der Betrachtung von Menschen, die sich selber zu wichtig nehmen, fand ich schon immer sehr erheiternd.

Kommentar verfassen

