Sezession: Über die nicht falsche Seite

„() Deshalb sage ich: Selbst wenn auf Seiten der Rechten neben der Trauer schon viel Lust zur Provokation und zur Konfrontation Raum gegriffen hat – so will ich da jetzt gar nicht mit dem Sortieren und der Moralkontrolle anfangen. Insgesamt sehe ich die trauernden Marschierer im Recht ()“

Insgesamt ist diese Entscheidung von Herrn Kubitschek doch typisch. „Sortieren“ und „Moralkontrolle„? Quatsch, im Zweifel immer für die nationalen Sozialisten, das war doch auch schon immer so, sage ich mal unsortiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: