Ich habe übrigens den linken Zeitgeist gefunden! (4)

Gerade hilft er der katholischen Kirche:

„Bischof Mixa betonte, an diesen ‚abscheulichen Verbrechen‘ sei die ’sogenannte sexuelle Revolution sicher nicht unschuldig‘.“

Quelle: Augsburger Allgemeine, via Politblogger

Advertisements

2 Responses to Ich habe übrigens den linken Zeitgeist gefunden! (4)

  1. Lutz sagt:

    Habe gerade bei yahoo von den Buhrufen auf der Berlinale bei der Vorführung des angeblich gründlich misslungenen Films „Jud Süss – Film ohne Gewissen“ gelesen. Bei der folgenden Lektüre der diesbezüglichen Kommentare musste ich unweigerlich an Deine Suche nach dem „linken Zeitgeist“ und an die von den Rechten so gern zitierte „differenzierte Betrachtung“ denken. Ich gebe mal einen kurzen,Überblick:

    „Cooler Film, müßte mehrere davon geben, es regen sich ja sowieso immer dieselben auf. Verlangen heute noch Geld von den Deutschen sind aber keinen deut besser!“
    Posted by: bea090162 on Fr 16:20 19.Feb
    (Anm.: Die Kindergarten-Strategie „Aber DER hat doch auch das und das getan“ um die eigene Verantwortung auszublenden…)

    „Denkt auch einmal einer an die vietcong, schwarzen, indianer und chinesen???? Also bea hat´s auf den Punkt gebracht: Warum immer die doofen Deutschen!“
    Posted by: sturm_hoefel on Fr 16:49 19.Feb.
    (Anm.: Ein viel zu wenig betrachtetes Kapitel jüngerer Geschichte: Die von Indianern begangenen Völkermorde!)

    „der meinung bin ich auch michael selbst in noch 100 jahren sind wir die bitter bösen buh-männer (buh-volk)“
    Posted by: pajo91 on Fr 16:51 19.Feb.
    (Anm.: Wäre „Buh-Volk“ nicht auch etwas für die „Leitgegriffe“?)

    „Ich schließe mich voll und ganz der Meinung von diabolo_2007 an: Wir Deutsche sind schuldig für alle Zeit! Als Zahlmeister sind wir jedenfalls global anerkannt, so interessiert es nicht viele Asylbewerber, welch schreckliche Vergangenheit dieses Volk hat, solange es hier was zu holen gibt. Ich frage mich, wie lange es noch dauern wird, bis dieses Thema normal behandelt werden kann, ohne dass man sich immer gleich das Maul verbrennt. Das nervt langsam…“
    Posted by: silbenhol69 on Fr 17:10 19.Feb
    (Anm.: Bei so viel akrobatischer Pseudo-Logik bleibt einem echt die Spucke weg)

    „Die von den C I A und Mosad Umerzogenen sogenannte Deutsche, Buhten, Menschen die keinen eigenen Verstand besitzen sondern nur das wenige das man ihnen eingetrichtert hat . Deutschland wir weben dein Leichentuch….schrieb Heine und er irrte. Jeder einzelne Deutsche ist verpflichtet sich den Film JUD SÜSS in Original anzusehen und dann selber urteilen…..“
    Posted by: newald57 on Fr 17:11 19.Feb.
    (Anm.: Herrlich! CIA und „Mosad“, die großen Gehirnwäscher. Ein wenig habe ich den Ausdruck „USrael“ ja vermisst…)

    „(…)Oder regt sich jemand darüber auf wenn die Deutschen im Film von den Russen oder Franzosen oder Italienern abgemetzelt werden. Die waren keinen Deut besser – oder sehe ich das Falsch??? Mal abgesehen das die den Krieg gewonnen haben….ist das nicht auch sowas in der Richtung???“
    Posted by: mitsch292000 on Fr 17:20 19.Feb.
    (Anm.: In der neudeutschen Geschichtsstunde dürfen natürlich neben den o.g. Völkermorden durch Indianer auch die Millionen von unschuldigen Deutschen nicht fehlen, die durch z.B. Italiener und Franzosen gemeuchelt wurden… Die gleichen Italiener und Franzosen, die man an anderer Stelle immer gerne als Feig- und Schwächlinge bezeichnet, die leichte Opfer waren, werden dann eben -wenn´s grad passt- in der „differenzierten Betrachtung“ auch mal zu völkermörderischen Tätern)

    Ja, in diesen Kommentaren zeigt sich eindeutig der linke Zeitgeist. Oder aber resp. wie stark große Teile des deutschen Volkes doch sind, dieser perfiden usraelischen Links-Gehirnwäsche zu widerstehen…

  2. […] Aus dem Kommentarbereich ein letzter Lesetipp, nicht das der ungelesen untergeht. Der “linke Zeitgeist” ist wieder aufgetaucht! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: