Lustiges zum Wochenende: Ein Videotipp

Allerdings nicht ohne Vorwarnung: Also das Lied war einige Zeit der nervigste Ohrwurm, den ich je hatte. Das erste mal habe ich das Lied im Radio gehört (NDR1 – Radio Niedersachsen), die schreckliche Stimme der Frau, der noch schrecklichere Text, ich konnte nicht mehr weghören und seitdem hatte ich dieses Lied regelmäßig im Kopf. Nun werde ich versuchen diesen Fluch weiterzugeben. Also lasst uns Liebe machen im ICE.

Advertisements

One Response to Lustiges zum Wochenende: Ein Videotipp

  1. Forsch sagt:

    Arggnnn, Folter mit Ankündigung …!! 8o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: