Den Rechten auf’s Maul geschaut (19)

Hilfe, sind die verblendet! Gesamtrechts bietet mal wieder ein tolles Beispiel, wie dieses „Rechts“ funktioniert, Hervorhebungen sind von mir:

Jeder in einer größeren Stadt ansässige GESAMTRECHTS.NET-Leser dürfte sie kennen: Meist hinter hohen Mauern mit Stacheldraht verborgen, vor neugierigen Blicken der Ungläubigen geschützt, liegen die großen Steuerungszentren der Islamisierung Europas, die Großmoscheen samt muslimischem Einkaufsladen, Schulen und Seminarräumen. Für die Ungläubigen nur am “Tag der offenen Moschee” in Teilen zugänglich und dabei natürlich vorsorglich präpariert, spielt sich hier ein gesellschaftliches Leben ab, was fernab unserer Werte, Kultur und Gesetze sich als Keimzelle für das neue Europa versteht.

Da bin ich schon fast sprachlos. Wenn man also in geistiger Inzucht immer wieder die gleichen Parolen skandiert, dann kann man sie irgendwann wie selbstverständliche Fakten benutzen und solche Einleitungen produzieren. Aber die Überschrift verspricht noch viel mehr: „Undercover-Moslem: Was in den Islamschulen wirklich passiert„. Da ist man natürlich gespannt, wird aber gleich entäuscht, Gehirn vorausgesetzt.

Interessante Einblicke gewährt nun der Amerikaner Theo Padnos, der drei Jahre lang eine Koranschule im Jemen besucht hat, die sich von den unsrigen wohl kaum unterscheiden dürfte.

Der Teufel liegt im kleinen Detail „dürfte„. Es geht überhaupt nicht um Deutschland oder Europa, wie die Einleitung suggeriert. Es geht um eine Koranschule im Jemen. Damit hat sich der Fall doch für „uns Deutsche“ erledigt, oder? Zumindest würde kein klar denkender Mensch mal eben salopp durch ein kleines „dürfte„, ohne jeglichen Beweis (!!), einen solchen Sachverhalt pauschal auch für ein anderes Land konstruieren. Und Jemen ist übrigens eine Islamische Präsidialrepublik.

Advertisements

One Response to Den Rechten auf’s Maul geschaut (19)

  1. Kruppzeuch sagt:

    Ein paar Lesetipps……

    Neben dem Brandbrief und dem Interview mit Alexander Häusler hier noch ein paar weitere Lesetipps: Beim Wanderer Florian Röpke geht es um einen Faktenverdrehenden Artikel des Portals “Gesamtrechts”: Den Rechten auf’s Maul geschaut (19) Beim NPD-Blog ei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: