Blaue Narzisse: Differenzierungen

Bei der neurechten Blauen Narzisse gibt es eine Umfrage. Die Frage lautet: Wie würdest du dich politisch selbst beschreiben? Und die Antwortmöglichkeiten sind tendenziell doch sehr ausdifferenziert. Allerdings nichts, was mich jetzt wirklich gewundert hätte. Denn als Leser des Tagebuchs der guten, schönen und wahren Rechten (Sezession im Netz) habe ich ja von Herrn Weißmann gelernt:

() Bei jedem Vorurteil ist Erfahrung im Spiel. Die mag naiv gehandhabt oder unzulässig verallgemeinert werden, aber sie bildet eine notwendige Stütze unserer Lebenspraxis.()

Differenzierungen nur im eigenen Dunstkreis – die Blaue Narzisse bestätigt selbstverständlich dieses „Vorurteil“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: