Original und Fälschung

Der braune Bernd oder der Versuch lustig zu sein – ebenfalls mit der Sesamstraße

Pastörs via Endstation Rechts

Advertisements

5 Responses to Original und Fälschung

  1. kugelfisch sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass Udo Pastörs so gut singen kann, im Ernst, er hat Talent! Ich kann nicht so gut singen 😦

    • gee sagt:

      @Kugelfisch:
      Wo hörst du denn da ein „Singen“? Aus musikalischer Sicht ist das doch nur Übertönung und Geplärre.
      Wenn jemand das anders sieht, dann sicherlich nicht aus musikalischer Objektivität, sondern allenfalls aus ideologischer Übereinstimmung.
      Und wenn DU nicht so „gut“ singen kannst wie Pastörs, dann dreht dir daraus niemand nen Strick. Es sei denn, du bist beruflich Sänger oder sowas. XD

  2. André sagt:

    Sehr feierlich beim Absingen des Deutschlandliedes zu rauchen! Wenn das der Föhrer wösste…

    Dass Pastörs zumindest die Töne trifft kann man nicht bestreiten. Er ist ja auch ein großer Liebhaber klassischer Musik (er bevorzugt sogar Schubert vor Wagner). Weil man ein Nazi ist, heisst das ja nicht, dass man nichts kann. Leider.

  3. Lutz sagt:

    Jaja, der Udo ist schon ein rechtes Goldkehlchen. Dieser Helmut Lotti der geistig Verwirrten hat mit seiner Darbietung mein Herz wirklich pastörisiert. Wenn Dieter Bohlen irgendwann in (hoffentlich) ferner Zukunft „Deutschland Sucht Den Super-Nazi“ beschirmherrt, dann ist der gute Udo auch nicht mehr auf seinen doch etwas „jüdisch“ anmutenden Beruf als Schmuckverschacherer angewiesen. Plattenverträge, Fackelmärsche und so viele Lustbuben wie er abarbeiten kann sind ihm jetzt schon sicher.

    Und bis dahin kann er ja noch auf 400-Euro-Basis als Kermit-Stimmdouble eine schnelle Reichsmark nebenher machen, für Volk und Vaterland.

  4. Gamander sagt:

    Schön auch der enthusiastische Chor. Brummbrumm…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: