Leben mit Lutz Battke?

Götz Kubitschek beschreibt ihn auf Sezession im Netz u.a. so: „(…) ein lauter, zupackender Mann mit einer jener Vokuhila-Frisuren, die aus dem eigenen Bekanntenkreis keiner hübsch oder nachahmenswert findet.“ Da schrillen bei mir eigentlich schon die Alarmglocken, Vokuhila. Und tatsächlich stehe ich an dieser einen Stelle wohl rechts neben Herrn Kubitschek, der über diese Frisur dann schreibt: „Aber bitte: soviel Toleranz muß sein, wir haben nie ein Wort darüber verloren.“ Die Vokuhila befindet sich also im Toleranzrahmen des neurechten Verlegers aus Schnellroda, das ist bei mir anders.

Nun könnte ich hier einige Artikel verlinken, die die Geschichte dieses Herrn Battke erzählen, oder es zumindest versuchen. Alles geschenkt. Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte, hier mein Fundstück, ein Bild von Herrn Battke. Ich habe keine Fragen mehr und auch nicht das Bedürfnis noch irgendetwas zu diesem Thema zu schreiben…

Advertisements

One Response to Leben mit Lutz Battke?

  1. Lutz sagt:

    MON DIEU!!! Da hast du wirklich nicht zuviel versprochen. Ich will auch so eine Verkleidung! Mal sehen, ob es Ganzkörperbilder von ihm gibt, der Kleidungsstil ist bestimmt auch sehr „speziell“…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: