Süddeutsche: Koch-Mehrin unter Plagiatsverdacht

Silvana Koch-Mehrin ist mir daher bekannt, weil sie im letzten Jahr Gast bei Hart aber fair war. Dort spielte sie gut eine Stunde die schlaue Finanzexpertin, durfte dann aber doch noch ihre Blödheit unter Beweis stellen. Auf die Frage, um wie viele Euro die Staatsverschuldung der BRD während der Sendung gestiegen sei, antwortete sie 6000 Euro, richtig waren ca. 20 Millionen Euro. Dann war sie auch in den Medien, weil sie es mit der Anwesenheit bei Plenarsitzungen des Europäischen Parlaments nicht so genau nahm. Jetzt ist sie wieder da, als potentielle Betrügerin.

Süddeutsche Zeitung: „Aktuell haben die Macher von VroniPlag* 19 Fundstellen identifiziert, die Koch-Mehrin nicht wissenschaftlich korrekt mit Quellenangaben versehen haben soll. Diese Stellen seien größtenteils auch verifiziert, also auf ihre Echtheit überprüft.“

* hier geht es zum VroniPlag

Bild: Muffinmampfer

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: