Betrüger und Lügner zu Guttenberg

Spiegel-Online: „Die Universität Bayreuth hat das Ergebnis der Untersuchung von Karl-Theodor zu Guttenbergs Doktorarbeit bekannt gegeben. Er habe vorsätzlich getäuscht und wissenschaftliche Standards ‚grob verletzt‘.“

Und jedes andere Ergebnis wäre auch inakzeptabel gewesen. Mal schauen, wie seine Fans das jetzt wieder für ihn hinbiegen. Eigentlich müsste ihnen die Schamesröte im Gesicht stehen, bei so viel Lug und Betrug ihres blaublütigen Messias. Betretenes Schweigen ist das Gebot der Stunde für diese Leute. Alle anderen freuen sich, dass zu Guttenberg als Lügner und Betrüger geadelt wurde.

Bild: Peter Weis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: