VIP Bereich der 10. Deutschen Meisterschaft im Buspulling

Als Mitglied des Rates der Stadt Wolfenbüttel habe ich eine Einladung für den VIP Bereich im Rahmen der 10. Deutschen Meisterschaft im Buspulling erhalten. Dieser Einladung habe ich dankend und aus politischen Gründen abgesagt. Ich sehe mich selbst in keiner Weise als „very important person“, stelle mich lieber zu den „normalen“ Zuschauern und möchte demnach die Veranstaltung auch nicht mit so genannten VIPs im Ratssaal der Stadt Wolfenbüttel erleben.

One Response to VIP Bereich der 10. Deutschen Meisterschaft im Buspulling

  1. Gamander sagt:

    Ich habe gehört, die ARD sendet diesbezüglich heute nach der Tagesschau einen „Brennpunkt“.

Kommentar verfassen

