Ich habe übrigens den linken Zeitgeist gefunden! (11)

Linker Zeitgeist ist in Köln aufmarschiert

Der nach Rechten jeglicher Couleur, sowie investigativen Verschwörungstheoretikern in Deutschland herrschende linke Zeitgeist ist gerade zu Besuch in Köln. Dort demonstrierten immerhin ca. 3000 Hooligans gegen Salafisten und ließen sich dies vor Beginn der eigentlichen Demonstration sogar noch von der rechten Hooliganband Kategorie-C versüßen. Bei Facebook haben diese Hooligans, die sich Ho.Ge.Sa. (Hooligans gegen Salafisten) nennen knapp dreißigtausend Fans und rechte und/oder rassistische Parolen sind dort die Regel, nicht die Ausnahme. Man selbst stellt sich allerdings als „unpolitisch“ dar.

Bild: @Korallenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: