Wolfenbütteler Zeitung: SPD will mehr Strecken in Wolfenbüttel für Läufer beleuchten

„Mehr beleuchtete Wege in der Wolfenbütteler Innenstadt wünscht die SPD. Dafür soll das Sportwegekonzept weiter umgesetzt werden. Die SPD-Ratsfraktion hat einen entsprechenden Antrag eingebracht. Er steht auf der Tagesordnung des Bauauschusses am Dienstag, 5. Februar. […] ‚Ja‘ sagen auch die Linken. Die Fraktion habe den Bau der Beleuchtung am Stadtgraben unterstützt, erklärt Sprecher Florian Röpke. Damals hätten die Linken es allerdings lieber gesehen, wenn man zuerst den Weg entlang des Mehrgenerationenparks beleuchtet hätte, weil diese Strecke auch von Schülern genutzt werde. Dort für Licht zu sorgen sei eine gute Sache. Man müsse aber über Prioritäten diskutieren.“

Quelle: Wolfenbütteler Zeitung, 01.02.2019

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: